Wir haben unsere Mitglieder und Freunde zu einem Treffen eingeladen

Am 27.09.2022 haben wir unsere Mitglieder und Freunde zu einem Treffen eingeladen. Zu dem Treffen waren auch Vertreter:innen von örtlichen kurdischen Vereinen und Persönlichkeiten anwesend.
Bei der Versammlung informierten wir die Anwesende über die aktuellen Projekte und Aktivitäten unseres Vereins. Wir rufen dazu auf, dass sie unsere Bemühungen unterstützen sollen, soweit sie können. Der Verein ist jedem zugänglich und wir sind dazu bereit, bei den täglichen Problemen mitzuhelfen. Dazu bieten wir Beratungen im Vereinslokal an.
Einige Bilder vom Treffen könnt ihr euch im folgenden ansehen.
An dieser Stelle bedanken uns bei unsren Gästen und Mitgieder und wünschen uns weiterhin gute Zusammenarbeit!
Kurdisches Kultur und Bildungszentrum Köln e.V

2 thoughts on “Wir haben unsere Mitglieder und Freunde zu einem Treffen eingeladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert