LESUNG MIT DEM DICHTER AZAD DILWAR

Am Freitag Abend hat es eine Lesung mit Herrn Azad Dilwar in unserem Vereinslokal gegegeben. Er trug aus seinem Gedichtband vor und kam anschließend mit den Anwesenden ins Gespräch. Er antwortete verschiedene Fragen und erläuterte seinen Schreibstil. Auf eine weitere Frage, warum die kurdische Literatur so schwach vertreten ist, antwortete er so, dass die kurdische Sprache im Nahen Osten ( in der Türkei, im Iran und Syrien) immernoch unterdrückt wird und einer Assimilation ausgesetzt ist. Die Veranstaltung war gut besucht, besonders auffällig war, dass viele Jugendliche unter den Zuschauern waren. Am Ende der Lesung signierte er sein Gedichtband für Gäste.

2 thoughts on “LESUNG MIT DEM DICHTER AZAD DILWAR

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert