Herr ESKERÊ BOYIK stellt sein Buch vor

 
Das Treffen zur Vorstellung des Schriftstellers und Dichters Herrn ESKERÊ BOYIK und seiner Werke fand in unserem Verein statt.
Moderiert wurde das Treffen von Herrn Dr. Ibrahim Mahmoud.
Zu Beginn sprach Herr İbrahim lange über das Leben, die Werke und Schriften von Herrn Boyik und las dem Publikum einige seiner Gedichte vor. Danach sprach Herr Esker über seine Schriften und Gedichte unf über seine Zeit in Eriwan
Im letzten Teil las er einige seiner Gedichte vor und beantwortete die Fragen der Teilnehmer.
 

One thought on “Herr ESKERÊ BOYIK stellt sein Buch vor

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert